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Interessentendatenbank

Die Highlights
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    orgaMAX Interessenten

    Interessenten mit orgaMAX erfassen und verwalten

    Komfortable Kunden-Akquise: Zentraler Zugriff auf die Interessentenakte

    In der interaktiven „Interessentenübersicht“ speichern Sie ganz bequem die Kontaktdaten potenzieller Kunden und Geschäftspartner – inklusive Anschrift(en), Kommunikationsdaten, individuellen Feldern und aktuellem „Interesse-Status“. Dabei haben Sie die Wahl, ob Sie Ihre potenziellen Kunden in der Interessentenverwaltung einzeln erfassen oder bereits vorhandene Datensätze importieren. Beim Datenimport steht Ihnen eine komfortable Dubletten-Prüfung zur Verfügung, mit deren Hilfe Sie ungewollte Mehrfach-Erfassungen und damit einhergehende Folgefehler von vornherein ausschließen.

    Vorgänge dokumentieren

    Jedem Interessenten lassen sich unterschiedlichste Vorgänge zuordnen – von Briefen oder Angeboten über Notizen, Aufgaben und Terminen bis hin zur flexiblen Dokumenten-Sammlung. Im Marketingmodul haben Sie Zugriff auf sämtliche Inhalte Ihrer Interessentenverwaltung: So erzeugen Sie im Handumdrehen Serienbriefe und E-Mailings.

    Lückenlose Historie

    Zusätzlich zu den bereits genannten „Vorgängen“ erfassen Sie künftig auch informelle „Ereignisse“: Dabei handelt es sich um Kommunikationsereignisse wie E-Mails, Anrufe, Rückrufe, Mailings oder Newsletter – aber auch um interne Ereignisse wie die Inhalte von Gesprächen, Recherchen oder Bonitäts-Checks. Auf diese Weise entsteht im Handumdrehen eine lückenlose Interessenten-Historie.

    Vom Interessenten zum Kunden

    Trägt Ihr Vertriebseinsatz Früchte, übernehmen Sie den kompletten Datensatz des Interessenten mit einem Mausklick in Ihren Kundenstamm. Dabei bleiben selbstverständlich alle bisherigen Stamm- und Bewegungsdaten erhalten – inklusive der kompletten Interessenten-Historie.

    Reporting

    Aussagekräftige Statistiken geben Aufschluss über das aktuelle Vertriebspotenzial, die historische Entwicklung der Anfragenintensität und weitere Vertriebsfaktoren. Bei Bedarf stellen wir Ihnen gern Spezialauswertungen zu Ihren Marketing-Aktivitäten zur Verfügung. Reporting Aussagekräftige Statistiken geben Aufschluss über das aktuelle Vertriebspotenzial, die historische Entwicklung der Anfragenintensität und weitere Vertriebsfaktoren. Bei Bedarf stellen wir Ihnen gern Spezialauswertungen zu Ihren Marketing-Aktivitäten zur Verfügung.

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