das ist neu in der
Version 10
Viele neue Ausgabemöglichkeiten
Wenn Sie sich jemals mehr Flexibilität in Ihrem orgaMAX gewünscht haben ist nun die Zeit sich diese Wünsche zu erfüllen.
Die neue Version bietet nun:
- Frei definierbare eMail-Texte
- Unterschiedliche Artikeltexte für Angebot, Auftrag, Rechnung, etc.
- Verbessertes Briefpapier
- Erweiterte Ausdruckvorlagen (Kundennummer, Übertrag, etc.)
Vorlagenkatalog Online
Mit der neuen Funktion “Vorlagen-Online” haben Sie jederzeit die Möglichkeit neue Vorlagen herunterzuladen.
Die Highlights dieses Services sind:
- Verschiedene Vorlagen-Kategorien
- Unterschiedliche Designvorschläge
- Laufend aktualisiertes Vorlagenangebot
Verbesserte Bedienung
Um Ihre tägliche Arbeit mit orgaMAX noch einfacher und angenehmer zu gestalten, wurde die Bedienung an vielen Stellen verbessert.
Hier einige Verbesserungen:
- Konfigurierbare Fußzeilen in den Tabellenansichten (Summe, Anzahl, Mittelwert, etc.)
- Stammdaten lassen sich direkt aus den Vorgängen bearbeiten
- Schnellzugriff in Tabellen durch neue Filterzeile
- Interaktive Hilfe zu Steuer- und Buchführungsfragen
- Schnellere Navigation durch Shortcuts
- Vor- und Zurückfunktion
Listen & Statistiken
In orgaMAX 10 stehen Ihnen noch mehr Listen und statische Auswertungen zur Verfügung.
Die Neuerungen sind:
- Diverse neue Listen wie z.B. Preislisten, Kundenpreise, Artikelverwendung, Kundenumsatzliste,
Artikelumsatzliste und mehr - Neue Tabellen-Auswertungen
- Einnahmen/Ausgaben – Übersicht mit monatlicher Entwicklung
Weitere Neuerungen
Die Version 10 beinhaltet eine Vielzahl von Verbesserungen, die Sie nicht verpassen sollten.
Die wichtigsten neben den bereits vorgestellen sind:
- Seriennummer-Verwaltung
Zu jedem Artikel können beliebig viele Seriennummern hinterlegt werden - Bis zu 20 individuelle Felder
- Dokumentenverwaltung bei Vorgängen
- Briefpapier und Standard-Vorlagen nach DIN 5008
- Erweiterungen des Zeitplans
- Verbesserter Vorlagen-Designer
- Verbesserte Performance
- und viele weitere mehr